Nachricht schreiben

Ich freue mich, dass Ihr diese Seite gefunden habt, denn ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin Susanne und 35 Jahre alt. Ich habe drei gesunde Kinder zur Welt gebracht aber leider ist mein Leben nicht perfekt. Seit mehreren Jahren quäle ich mich schon mit Schmerzen an den Füßen herum und konnte bis vor kurzem diesem Problem nicht einmal einen Namen geben. Mein Arzt riet mir einen Facharzt aufzusuchen und hat mich überwiesen. Dort habe ich erfahren, dass ich eine so genannte Fehlstellung am großen Zeh habe, der meine Schmerzen verursacht hat. Allein dies hat mich unheimlich beruhigt, dennoch wollte ich wissen, was ich dagegen tun kann. Also bin ich sogar noch weiter gegangen und habe mich über diverse Hilfsmittel informiert. Eine Op wollte ich zunächst nicht über mich ergehen lassen, weil ich dachte, die Krankenkasse würde niemals dafür aufkommen. Aber nach einem kurzen Hin und Her und einem Gutachten von meinem Spezialisten wurde beschlossen, dass die Kosten für die OP getragen werden, damit ich im Alltag weniger Probleme mit dem Hallux Valgus habe.

Bei weiteren Fragen bin ich unter renatovanherk6@web.de erreichbar.